Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice!
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie kleinere Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
- Max. 2 Personen pro Kundentermin
- Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung
Buchen Sie hier Ihren Termin!
ProImmo
Mit Energie für Ihre Immobilie – maßgeschneidert aus einer Hand
Energie für Ihre Immobilie
Mit unserem ProImmo-Angebot bekommen Sie maßgeschneiderte Energie, alles aus einer Hand.
Je reibungsloser die Bewirtschaftung Ihrer Immobilie läuft, desto mehr Wert schöpfen Sie daraus. Das beginnt beim direkten finanziellen Ertrag und hört bei zufriedeneren Mietern noch längst nicht auf. Deshalb bieten Ihnen die Stadtwerke Pforzheim alle Energie-relevanten Leistungen rund um Ihre Immobilie aus einer Hand – von Belieferung und Contracting über administrative Dienstleistungen bis hin zu zukunftsorientierten Konzepten für E-Mobilität. Und noch viel mehr: Mit ProImmo schaffen unsere Experten gemeinsam mit Ihnen ein exakt auf Ihren Bedarf und die Anforderungen Ihrer Liegenschaften zugeschnittenes Paket. Als regionaler Kunde ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sie da; dazu kommt bald ein Kundenportal für die Wohnungswirtschaft, das noch mehr Services und digitale Anwendungen für Sie bereithalten wird – rund um die Uhr.
Ihre Vorteile
- Alle Energiedienstleistungen rund um Ihre Immobilie(n) – im exakt maßgeschneiderten Paket
- Strom und Gas (auch Öko/Bio) und Fernwärme; Glasfaser
- Contracting
- Verwaltungsdienstleistungen von Ablesen zum Wunschturnus bis zu rechtssicherer Abrechnung
- Anbindung an Aareon (automatische Rechnungsübermittlung) möglich
- Alle Leistungen rund um E-Mobilität
- Entwicklung von Quartierskonzepten
Geeignet für
- Unternehmen der Wohnungswirtschaft
- Wohnbaugesellschaften
- Kommunen