Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice!
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie kleinere Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
- Max. 2 Personen pro Kundentermin
- Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung
Buchen Sie hier Ihren Termin!
Straßenbeleuchtung
Ein wichtiger Faktor für Ihre Stadt
Kostengünstige Straßenbeleuchtung
Steigende Energiepreise, Klima- und Umweltschutz: Es gibt mehr als genug Gründe, Energie richtig und effizient einzusetzen.
Die SWP hat Jahrzehnte lange Betriebserfahrung und zeigt Ihnen Lösungen für eine sichere sowie kostengünstige Straßenbeleuchtung auf. Bei Störungen sind wir schnell in Ihrem Ort und beheben Schäden unbürokratisch.
Ihre Vorteile
- Professionelle Beratung durch Experten
- Langjährige Erfahrung in Städten und Gemeinden
- Schnelle Hilfe vor Ort
Die SWP bieten
- Faire Abrechnung
- Konventionelle Leuchtmittelwechsel
- Störungsbeseitigung und Erstsicherung
- Dokumentation im GEO Informationssystem
- Standsicherheitsprüfung für Holzmasten und Stahlmasten
- Beratung und Unterstützung bei der Umstellung auf LED (Lichtberechnungen)
- Wartungspauschale pro Lichtpunkt und Jahr