Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice!
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie kleinere Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
- Max. 2 Personen pro Kundentermin
- Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung
Buchen Sie hier Ihren Termin!
Betriebsführung Wasser
Verfügbar, sauber und rein
Sichere Wasserversorgung
Schwindende Ressourcen, Klima- und Umweltschutz: Es gibt mehr als genug Gründe, Wasser sparsam und effizient einzusetzen. Die SWP wissen worauf es ankommt und zeigen Ihnen Lösungen für eine sichere, Wasserversorgung in Ihrer Gemeinde auf.
Ihre Vorteile
- Professionelle Beratung durch Experten
- Schnelle Hilfe vor Ort
- 169 Jahre Erfahrung in der Leitungsgebundenen Wasserversorgung in Städten und Gemeinden
Die SWP bieten
- Unterhaltung Ihres Wassernetzes
- Unterhaltung Anlagen (Pumpwerke, Hochbehälter und Brunnen Quellen, Wasseraufbereitungs- und Wasserbehandlungsanlagen)
- Fachtechnische Beratung und Unterstützung in der Wasseraufbereitungs- und Wasserbehandlungstechnik
- Meldestelle, Entstörungsdienst und Erstsicherung 24/7
- Dokumentation im GEO Informationssystem sowie Planauskunft
- Prüfung und Untersuchung ob Wasserlieferungen in die Gemeinde möglich sind. (Chemische Untersuchungen, Prüfung Netzverbindung auf Basis eines vorhanden Strukturgutachtens)
- Expertise in der Mess-,Steuer, Regeltechnik und Fernwirktechnik