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zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
- Max. 2 Personen pro Kundentermin
- Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung
Buchen Sie hier Ihren Termin!
Impressum
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Sandweg 22
75179 Pforzheim
ServiceLine: (07231) 3971-3971
E-Mail: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de
Sitz der Gesellschaft: Pforzheim
AG Mannheim, HRA 50 36 09
USt Id.Nr.: DE 214129630
Steuer-Nummer: 41306/70001 (Finanzamt Pforzheim)
Bankverbindung
Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE98666500850000723800
BIC: PZHSDE66XXX
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Oberbürgermeister Peter Boch
Persönlich haftende Gesellschafterin
Stadtwerke Pforzheim Verwaltungs GmbH
AG Mannheim, HRB 50 49 71
Geschäftsführer: Herbert Marquard
Copyright
Bildnachweis: Patrick Werner, AdobeStock, shutterstock.com, bigstockphoto.com, Stadtarchiv Pforzheim
Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetrieb
Landesregulierungsbehörde Baden-Württemberg
Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg
Kernerplatz 9
70182 Stuttgart
www.versorger-bw.de/prolog/landesregulierungsbehoerde
Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Informationen zu Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle
Ausführliche Informationen zum Thema Beschwerdeverfahren und Verbraucherschlichtungsstelle finden Sie hier.