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Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

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Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!

Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!

Besuch im Kundencentrum

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
-    Max. 2 Personen pro Kundentermin
-    Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung

Buchen Sie hier Ihren Termin!

Impressum

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG

Sandweg 22

75179 Pforzheim

ServiceLine: (07231) 3971-3971

E-Mail: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de

 

Sitz der Gesellschaft: Pforzheim

AG Mannheim, HRA 50 36 09

USt Id.Nr.: DE 214129630

Steuer-Nummer: 41306/70001 (Finanzamt Pforzheim)

 

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim Calw

IBAN: DE98666500850000723800

BIC: PZHSDE66XXX

 

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Oberbürgermeister Peter Boch
 

Persönlich haftende Gesellschafterin

Stadtwerke Pforzheim Verwaltungs GmbH

AG Mannheim, HRB 50 49 71

Geschäftsführer: Herbert Marquard

 

Copyright

Bildnachweis: Patrick Werner, AdobeStock, shutterstock.com, bigstockphoto.com, Stadtarchiv Pforzheim

 

Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetrieb

Landesregulierungsbehörde Baden-Württemberg

Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg

Kernerplatz 9

70182 Stuttgart

www.versorger-bw.de/prolog/landesregulierungsbehoerde

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Informationen zu Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle

Ausführliche Informationen zum Thema Beschwerdeverfahren und Verbraucherschlichtungsstelle finden Sie hier.