Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!

Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!

Besuch im Kundencentrum

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
-    Max. 2 Personen pro Kundentermin
-    Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung

Buchen Sie hier Ihren Termin!

PF-WLAN

Jetzt ist PF-WLAN online! Die Stadt Pforzheim und die Stadtwerke Pforzheim arbeiten zusammen daran, um die Lebensqualität von Einwohner, Touristen und Studenten in der Innenstadt zu verbessern. In den nächsten Jahren sollen sukzessive weitere Standorte und Stadtteile erschlossen werden.  Also: Einfach an einem Hotspot einwählen und ohne bedenken los surfen!

Häufige Fragen zu PF-WLAN

1. Warum bin ich jetzt nicht mit PF-WLAN verbunden?

Um sich mit PF-WLAN zu verbinden, müssen Sie sich an einem Hotspot befinden. Wo die Hotspots zu finden sind, sehen sie auf der Karte am Ende dieser Seite.

2. Wo gibt es PF-WLAN Hotspots?

Aktuell gibt es PF-WLan an folgenden Standorten:

  • Museum Reuchlin
  • Busbahnhof
  • Leopoldplatz
  • Theater/Waisenhausplatz
  • Wildpark
  • Rathausplatz
  • Schloßberg/Blumenhof
  • Touristinfo
  • SWP Kundencentrum
  • Kundencentrum Abfallwirtschaft
  • Zentrum für Präzissionstechnik (FH)

Weitere Standorte folgen.

3. Habe ich als Nutzer unbegrenztes Datenvolumen?

Ja, es gibt kein Verbrauchslimit.

4. Gibt es ein Zeitlimit für die Nutzung?

Ja, alle 24 Stunden müssen Sie sich neu anmelden.

5. Muss ich mich irgendwo registrieren?

Nein, Sie müssen lediglich den AGBs auf der Anmeldeseite zustimmen.

Standorte PF-WLAN

So erreichen Sie uns!

 

Sie haben eine allgemeine Frage zu PF-WLAN? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@pf-wlan.de.

 

Gibt es technische Probleme? Unseren Support erreichen Sie unter: support@pf-wlan.de.